Das Logo der Partnerschaft

Willkommen auf der Homepage gramat.at
Nahversorgung hat Zukunft und die Zukunft braucht Nahversorgung

 
zurück zu den Mitgliedern


Logo Eichler

Hauptstraße 44, 2440 Gramatneusiedl
e-mail: eichler@treer.at 
home: www.treer.at

ab November 2016 geschlossen!

 

Nach 50 Dienstjahren gehe ich in Pension und nach fast 130 Jahren sperrt der Eichler zu.:

Ich bedanke mich bei allen Kunden, Stammkunden und Freunden für die jahrelange gute Zusammenarbeit und die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Für einige meiner Spezialartikel konnte ich Nachfolger finden:

Die gute Grillkohle vom Waldköhler gibt's in Zukunft bei Ali Kaya´s Avia Tankstelle, ebenso den Schlüsselkopierdienst Sodastream Tauschkartuschen und Neugeräte sowie die beliebten Osterratschen hat Patrik Holzmann Neu Reisenberg,
Mitterndorfer Straße 1

Die geheimen Kräutermischungen für den Marienthaler Nußschnaps und den Nußschnaps Gugumuk führt die Gewürzhandlung Gartner in Mitterndorf 0676 919 7298

Leopold Treer Oktober 2016

Leopold Treer

NEU: Hier geht es zur Osterratschen Bestellung:
Geho Electronics, Mitterndorferstraße 1, 2440 Neu Reisenberg,
office@geho-electronics.at - 0676-878 33 676